Veränderung

Es ist Zeit für ein Erwachen in dir

Hallo liebe Seele

 

Wenn du auf der Suche nach mehr Verbindung mit dem Universum bist, oder du dir endlich selber helfe möchtest (gesundheitlich oder seelisch) dann lade ich dich ein zum Wochenendkurs, welcher dich eine alte tibetische Technik lehrt mit der tibetische Mönche bereits einen erweiterten Zugang zum Leben und dem Universum gefunden haben.

Was erwartet dich auf dieser Reise?

Du bekommst durch die Einweihungen die Möglichkeit, dich mit dem Universum zu verbinden (ein Leben lang) und dir und anderen mit helfe der Energie des Universum dir  und deren zu helfen. Du kannst deinen Schmerzen (seelisch oder physisch) damit lindern und du erlangst ein anderes Lebensgefühl.

 

Du bekommst die Hilfe dein Selbstbewusstsein zu stärken, und somit dein Leben zu verändern!

 

Wenn dich das ansprichst, dann lass uns endlich die Welt verändern indem wir uns selbst verändern. Wir befreien uns von unseren mentalen Einschränkungen und Glaubenssätze, und danach wirst du auch anderen helfen können.

In unserer modernen Welt glauben wir häufig, wir müssten uns körperlich aufarbeiten und Tag und Nacht für Andere da sein.
Jedoch führt das langfristig oft dazu, körperlich krank werden und wir uns fühlen, als ob wir in einer Sackgasse feststecken.

 

Die Technik ermöglich dir, Anderen mithilfe des Universums zu helfen. Diese Art von Hilfe ist neu, und im ersten Moment vielleicht ungewohnt, jedoch unglaublich schön.

 

Als Eltern oder ans Angehöriger  tut es immer weh, wenn es dem Kind/den Kindern oder den Liebsten nicht gut geht. Du bekommst „das Werkzeug“, ihnen zu helfen.

Die Zeit der Hilflosigkeit ist endlich vorbei!

 

Wenn du dich mit Hilfe der tibetischen Technik veränderst, dann finden Veränderungen auch in deinem Umfeld statt, dein Leben verändert sich endlich.

 

Das Universum hat so viel kraftvolle Energie, und endlich bekommst du wieder den Zugang durch die Einweihung damit zu „arbeiten“!!!!

 

Die tibetische Technik hat schon vielen Seelen geholfen, lass dir auch helfen freier und energeivoller durchs Leben zu schreiten.

 

Egal wo du bist, egal was passiert du wirst in deinen Händen, nach der Einweihung, Alles haben was du brauchst um dir und Andern zu helfen.

 

Du kannst dir und andern helfen!

 

Wie funktioniert die tibetische Technik?

Die Technik beinhaltet mehrere Stufen

Im ersten Grad bekommst du Zugang zur Energie des Universums vermittelt und lernst, diese durch deine Hände fließen zu lassen und damit zu helfen.

Im zweiten Grad lernst du zusätzlich die positive Energie zu versenden, egal wohin in die Welt.

Lasst uns endlich mehr werden die damit der Welt helfen können.

Wenn mehrere Seelen gleichzeitig das machen können wir viel mehr bewirken.

 

Wie kann ich mich vorbereiten?

 

Wenn du die Energie des Universums in vollen Zügen genießen möchtest bitte verzichte auf den Verzehr von Fleisch, Kaffee,  und Alkohol. Durch die Gifte die du so zu dir nimmst, schadest du dir selbst und die Energiebahnen sind verstopft

Für wen ist der Kurs geeignet?

Wenn du schwanger bist oder Antidepressiva nimmst, melde dich bitte. Wir besprechen dann, ob die Einweihung für dich geeignet ist.

Es ist für alle geeignet Ob Frau Mann Kinder ab 7 Jahren sogar rüstige Damen mit mehr als 80 Jahren haben schon teilgenommen und eine sehr positive Erfahrung gemacht.

Wenn du das Geld für den Kurs nicht hast, aber gerne dabei sein möchtest, dann bitte melde dich und wir finden einen Weg.

Wochenendskurs

Registriere dich jetzt und erhalte unverbindlich weitere Informationen zum kommenden Wochenendkurs am 4./5. Juli.

Die Kosten betragen 200 € pro Teilnehmer und können auch in Raten gezahlt werden.

Der Kurs findet in Haar statt.

Trage dich jetzt ein um die einen Platz beim nächsten verfügbaren Kurs zu sichern.

Vielen Dank, dass du dich eingetragen hast!

  • Facebook
  • Instagram
Buddha Statue