Über mich

Maria Magdalena Fend
Lehrerin für tibetische energetische Heilkunst
Wie ich zu meiner Berufung kam​

 

Wie bei jedem von uns gab es auch in meinem Leben eine Zeit mit vielen negativen und schwierigen Momenten. Damals ließ ich mir von einer Psychologin Hilfestellung geben. Nach 50 Behandlungsstunden stellte sich jedoch noch keine Besserung ein. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass man mir nicht helfen könne. Dies war anfänglich sehr erschreckend - jedoch bin ich heute sehr dankbar für diese Erfahrung. Denn genau diese Psychologin begann damals mit tibetischer energetischer Arbeit und inspirierte mich, dies ebenso zu tun.

 

Im Jahr 2015 begann ich mit dieser Technik zu arbeiten. Seither hat sich mein Leben in allen Bereichen verändert und zum positiven verwandelt. Meine psychischen und emotionalen Blockaden haben sich aufgelöst und meine innere Leere ist verschwunden. Ich habe mein Leben selbst in die Hand genommen und gehe nun meinen eigenen Weg. Heute liebe ich mein Leben und bin aus ganzem Herzen für alle Erfahrungen dankbar, dich ich bisher machen durfte.

 

Ich freue mich nun von ganzem Herzen, diese Lehren und Erfahrungen weitertragen zu dürfen. Um diese alternative Therapieform in Deutschland zu verbreiten und vor allem auch anzuwenden vervollständige ich meinen Weg nun um eine Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Meine Ausbildung
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung in tibetischer energetischer Heilkunst seit 2015

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Ernährungs-, Mental- und Bewegungsberater am Zentrum für Naturheilkunde München seit 2019

  • ​Heilpraktiker in Ausbildung seit 2018

  • Heilpraktiker für Psychotherapie in Ausbildung seit 2019

Die Praxis

Kontakt

Rosental, 80331 München

Telefon: ‭+49 160 96892713

E-Mail: info@seelekoerpergeist.de

Sprechstunde: Nach Vereinbarung

Außerhalb meiner Behandlungszeiten können Sie mich per Telefon erreichen. Alternativ schreiben Sie mir gerne eine Email oder nutzen das Kontaktformular. Herzlichen Dank.

©2020 Seele Körper Geist.